1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Z50 blinkt 12 mal

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ss1178, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ss1178

    ss1178 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    bei mein drucker lexmark z50 blinkt die power leuchte 12 mal macht dann eine kurze pause und blinkt wieder 12 mal. läßt sich auch nicht mehr ausschalten, blinkt immer

    weiß einer warum?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Auf der deutschen Lexmark-Seite kann ich keinen Z50 finden. Aber es gibt eine Seite zum Z51 (auch gültig für 42,43,52,53):
    "Die Ein-/Aus-LED blinkt 12 Mal"
    http://support.lexmark.com/cgi-perl/knowledgebase.cgi?ccs=56:2:0:291:0:0&emeaframe=1&docid=843

    "Ursachen: Möglicher Fehler an einem Druckköpfe oder Druckerdefekt"

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen