1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Z53 unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Nightrider, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi
    Habe mit diesen drucker unter ME für das drucken eines Covers ca 30 sec gebraucht. Jetzt habe ich XP drauf gemacht und jetzt brauch der drucker für das gleiche Cover ca 3 Min. Habe nartürlich den neuesten treiber für Xp von lexmark gezogen, und auch schon sämtliche tricks und tipps auf deren hompage ausprobiert. Nichts hatt geholfen.
    Kennt von euch noch einer eine möglichkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen