1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Z54 SE und ALDI-PC Titanium 8000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von donyogi, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donyogi

    donyogi ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Habe Schwierigkeiten mit dem Drucken. Lexmark ist über USB-Kabel angeschlossen. Bei mehreren Seiten in der Warteschleife bricht der Druck plötzlich ab. Die obere Seite ist noch mit "wird gedruckt" versehen, aber es passiert nichts mehr. Die anderen Seiten lassen sich stoppen, die obere nicht. Es läßt sich nur mit strg-alt-entf reagieren, und das klappt auch häufig nur beim zweiten Mal.
    Es gelingt mir so noch nicht einmal, meine Steuererklärung auszudrucken. Da der Lexmark regelmäßig nach Seite 4 oder 5 abbricht.
    Wer hat ähnliche Probleme?
    Wer hat Lösungsmöglichkeiten?
    Lexmark hat auf meine email nicht reagiert.
     
  2. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    eine Möglichkeit:

    http://www.vnunet.de/testticker/personal/article.asp?ArticleID=7329&Ref=pc-direkt

    Gruß det
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen