1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Z55

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von r_starck, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r_starck

    r_starck ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute!!!
    hier meine Problembescheibung: D-Link Router DI 707 P (eingebauter Printserver). Habe herausgefunden, das er sich mit dem Lexmarkdrucker nicht versteht. In der Tat erhalte ich bei Druckaufträgen (nur aus Microsoft Office Anwendungen heraus), die Meldung "keine Kommnikation mit dem Drucker". Wird der Drucker wieder parallel angeschlossen, funktioniert wieder alles.
    Vielleicht hat jemand eine Idee, da ich für den Printserver keinen neuen Drucker kaufen will, nur weil er damit kompatibel ist, zumal Bsp. aus Acrobat Reader alles gedruckt wird.

    Danke im voraus für Eure Hilfe !!!!! :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen