1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Z601

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BLUE-SKY, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo,
    Mein Bruder hat einen Lexmark Z601 USB Drucker Als Betriebssystem hat er Windows ME Nun hat er sich ein USB 2.0 Kabel gekauft, jetzt meine Frage dazu Funktioniert USB 2.0 unter ME? Meines Wissens nach wohl eher nicht. Ich denke USB Funktioniert unter Windows ME nur bis USB 1.0 bzw. 1.1 Wenn nicht gibt es eine Möglichkeit Windows ME fit zu machen für USB 2.0?

    vielen Dank für eure Antworten
     
  2. steinimichi

    steinimichi Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    28
    Schnittstellenkarte PCI 2xUSB 2.0 TypA+1x intern
    bei k+m ca.10 EUR auch für Win98 und ME
     
  3. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Nein Keine PCI-Karte sondern USB Port auf dem MainBoard Da er keine freien Steckplätze mehr zur Verfügung hat. Er hat nur 2 und die sind belegt mit Netzwerk und Soundkarte.
     
  4. steinimichi

    steinimichi Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    28
    Also ich habe hier selber einen z601,der läuft auf meiner alten Hardware,finde leider das Handbuch nicht aber auf der
    Verpackung steht nichts von USB 2.0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen