1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Z615

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von domithewomi, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domithewomi

    domithewomi ROM

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    1
    Ich versteh' die Welt nicht mehr, dieser Drucker druckt, wenn ich ihm 4 Kästchen vorgebe, eins schwarz eins gelb eins rot eins blau, perfekt, jedes Kästchen eine Fläche. :bahnhof: Jetzt will ich aber Fotos drucken und das mach' ich mit dem Windows Fotodruckassisten aber wenn die Bilder rauskommen sehen die alle so aus wie Werbeplakate, hässliche Grobe Punkt, sieht aus wie Pixel und dann wenn ich nur schwarz haben will macht er auch noch Linien, anscheinend hat der Drucker ja 4800*1200 dpi, weshalb ich ihn ja gekauft hab', aber mein alter Drucker mit 2400*1200 druckt 200x so gut!:aua:
    Weiß jemand von euch woran das liegt?!
    Vielen Dank!

    Grüße

    Dominic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen