1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark z65 und DigiKam Nytech 3200

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Amitl, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amitl

    Amitl Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    40
    Die Farbdrucke von Photos sind nicht befriedigend.
    Kann das auch an der Kamera liegen oder eher am Drucker?

    Wenn ich einen neuen Drucker kaufe (zB Canon i550 für 149 ?), wer sagt mir, dass es dann besser ist.
    Wo kann man Probeausdrucke machen lassen von eigenen Bildern, um
    v e r g l e i c h e n zu könne, welcher Drucker den Ansprüchen gerecht wird?

    Danke und tschüss
     
  2. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    wie sehen deine Fotos den am Monitor aus. Wenn die Kamera schon ein schlechtes Ergebnis liefert, kann es am Drucker nicht besser werden, logisch. Du kannst ja mal deine Fotos in ein Fotoladen schleppen und professionel ausdrucken lassen, das macht inzwischen jeder Fotoshop bzw Supermarkt. Danach wirst du ja sehen, was die Kamera kann. Vielleicht kannst du ja mal ein Verkäufer im Mediamarkt o.ä. beschwatzen, um Probeausdrucke zu bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen