1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lexmark z65p photos drucken

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von stellaglitter, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stellaglitter

    stellaglitter ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    habe mir vor einigen tagen z65p gekauft und würde jetzt gerne 10x15 photos ausdrucken! das funktioniert aber leider nicht!er druckt einen halben bis ganzen zentimeter rand auf drei seiten! habe hp 10x15 photopapier und schon alle möglichen Einstellungen im FotoSlate (Bildbearbeitunsprogramm von Lexmark?) und Druckereinstellungen ausprobiert! funktioniert aber trotzdem nicht! streite jetzt auch schon seit freitag mit lexmark kundenberatung, diese sind aber leider nicht fähig mir weiterzuhelfen (unglaublich aber wahr)
    wäre für jeden hilfeversuch sehr dankbar - photodrucker mit dem ich keine 10x15 photos drucken kann ist für mich nämlich sinnlos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen