1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LexmarkZ34Thermodrucker-ein "Plustrick"

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BuildIn, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuildIn

    BuildIn Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    62
    [gelöscht]
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Wieso Epson, es ist der Z34 bei Plus und es wäre mit neu[...]

    Weil Epson NICHT das Thermo-Tintenstrahldruckververfahren einsetzt, hingegen Lexmark , HP und Canon es verwenden. Du hast 2 Links erhalten, in beiden ist das Thermo-Tintenstrahldruckprinzip verständlich erklärt. Ob die Seiten 1995 ins Netz gestellt wurden oder erst gestern - am Prinzip hat sich nix verändert.

    >Man, Man, Man das PC-Welt-Forum ist auch nicht mehr das, was
    >es mal war!

    Menno, die Fragensteller hier werden auch immer Lernresistenter. :|

    J2x
     
  3. BuildIn

    BuildIn Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    62
    [gelöscht]
     
  4. BuildIn

    BuildIn Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    62
    [gelöscht]
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nein, das Thermo (müßte griechisch sein und Wärme/Hitze bedeuten - bin schon etwas länger aus der Schule ;-) ) bezieht sich nur auf das Druckverfahren. Canon nennt das z.B. "Bubble Jet"

    Aus der Beschreibung kann man nur schließen, das es sich nicht um einen Epson-Drucker handelt.

    J2x
     
  6. BuildIn

    BuildIn Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    62
    [gelöscht]
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Habe ich wohl in der Suchmaschine vergessen die Option "Nur Bunte Ergebnisse anzeigen" anzuhaken. ;-)

    J2x
     
  8. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Was ist ein Thermo-Tintenstrahldrucker?

    Ein Tintenstrahldrucker, bei dem die Tinte erhitzt wird.

    siehe
    http://www.frank-flegel.de/kurs/kurs38.htm
    http://www.frank-flegel.de/kurs/kurs39.htm

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen