1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LexmarkZ65 Refill

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Amitl, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amitl

    Amitl Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    40
    Gibt es jemand mit guten Erfahrungen beim Nachfüllen von Lexmark-Patronen?
    Bei mir zeigt die elektronische Anzeige fast voll und ich habe dauernd Streifen im s/w-Ausdruck. Wahrscheinlich ist die Füllanzeige gestört...

    Bei den Preisen erschien mir eben das Refill-Konzept rentabel, aber nun gibt es nur Ärger !!
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Bei den Preisen erschien mir eben das Refill-Konzept rentabel,
    >aber nun gibt es nur Ärger !!

    Damit hast du doch eigentlich alles zum Thema gesagt. Wer Wert auf gute Ausdrucke legt ist mit Originaltinte bestens bedient. Bei den Refills kannst du Glück haben - oder eben Streifen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen