Lexware Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Baerle, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baerle

    Baerle Byte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    Ich habe ein problem mit Dateien aus einem ehemaligen Lexware Steuerprogramm. Das programm habe ich nicht mehr,muß aber noch dringend einige Dateien auslesen.Diese haben die Bezeichnung BTW Datei. Wer weiß wie ich die ohne Lexware auslesen kann. Danke im vorraus.
     
  2. russbaer

    russbaer Kbyte

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    141
    Gib mir Deine Postzustelladresse per e-mail und Du bekommst von mir Taxman 2006 das ich aus Protest nicht mehr verwende und sonst wegwerfen würde.Vielleicht hilft es Dir.
    russbaer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen