1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG 4040B / extern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von yadira, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yadira

    yadira Byte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    10
    Ich habe mir jetzt den LG 4040 geleistet. Leider konnte ich ihn bis jetzt nur im externen Gehäuse über USB 1.1 testen. DVD kann man nicht ansehen. Sie ruckeln. Ich vermute, die Verbindung ist zu langsam. Kann mir ein erfahrener User dieser Vermutung bestätigen?:confused:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.606
    Die Vermuting ist richtig. USB 1.1 mit einer Datenübertragung von 1,5MB/s ist zu langsam. Wenn dein PC keine USB 2.0-Anschlüsse hat, hol dir einen USB 2.0-Controller für den PCI-Slot. Der hat eine Datenübertregung von bis zu 60MB/s und es ruckelt nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen