1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG 4040B Firmware A303 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jacky1972, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacky1972

jacky1972 ROM

LG 4040B Firmware A303 jetzt auf der LG Homepage verfügbar. Über Änderungen der Firmware ist mir nichts bekannt.:) :) :) :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

2. raven01

raven01 Kbyte

Jau, vermute ich wohl auch......

Bis denne

Raven:comprob:

3. Profus

Profus Guest

Vielleicht war sie ja fehlerhaft und is schnell wieder vom Netz genommen worden....

4. raven01

raven01 Kbyte

Mittlerweile ist die Angebliche neue Firmware
    A303 oder auch D 303 nicht mehr auf der LG Seite zu finden.

Angeboten wurde sie aber bis 16.03.04.
    offiziell unter Support/ Firmware der LG Site.

Jetzt ist sie wech....

Mhhh, irgendwie komisch.

Raven
    :confused: :confused:

5. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Ich habe sowohl auf der deutschen noch auf der amerikanischen Webseite von LG die neue Firmware A303 gefunden. Komisch das es die da nicht gibt.

Ich sag nur Link oder Lüge.

6. Gast

Gast Guest

Diese Seite ist eh tausendaml fuer Firmaware's aller Art als jede Herstellerseite...nur mal sonebenbei!!

7. Profus

Profus Guest

Die LG-Seiten sind schon fast ein Grund nie wieder ein Produkt von denen zu kaufen....

Aber ich werde kein Update machen - jetzt mit der A302 läuft das Teil vernünftig und ich sehe keinen Sinn dann ein Update zu machen.

8. zeg

zeg ROM

??? Hast Du vielleicht einen direkten download-Link?? Auf der Deutschen LG-Support-Seite ist nach wie vor die A302 die aktuellste....

greetings
    -z

9. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Ich hab mal bei LG nachgefragt. Die Version ist nur für Hybrid Cds gedacht und soll laut Auskunft nicht für den Endverbraucher gedacht sein. Sie wollen eine neue Version bald hinausbringen.

Jetzt mit der A302 sehe ich auf keinem Grund. Aber mit der ersten Version A104 wenn ich da noch dran denke kommt mir alles hoch. Da ließen sich fast alle Medien nur mit 2x brennen und wollte zahlreiche nicht mal beschreiben. Schön das LG das noch hinbekommen hat mit der Zeit.

10. lau33

lau33 Guest

ich arbeite noch mit A302 weil keinen Grund sehe zum Flashen. ich habe den Link nur gesucht weil jeder meint es gibt ihn nicht Marco

11. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Die Firmwareversion ist aber nicht von LG abgesegnet. Denn man findet die nirgends bei LG. Gerade weil die auf einem pl. Server zu finden ist beunruhigt mich das zusätzlich.

Mfg AMDfreak

P.S. hast du die mal ausprobiert? Denn wenn probier ich die gern aus.

12. lau33

lau33 Guest

13. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi

die Firmware hatte lt. AUskunft bei LG einige "Schönheitsfehler". Wer sie installiert hat und sie läuft: wunderbar. Trotzdem wurde sie vom Netz genommen und wird in den Tagen nach der CeBIT korrigiert auf www.lge.de zu finden sen

14. jacky1972

jacky1972 ROM

Was ist das denn für ein Deutsch ? Wenn die Firmware "sowohl auf der deutschen noch auf der amerikanischen Webseite von LG gefunden" wurde, war doch alles in Ordnung ! :confused:
    Die Firmware wurde damals zwischenzeitlich von der LG Seite entfernt, siehe auch andere Beiträge.
    Daher verbitte ich mir hier die Formulierung, ich würde Lügen ! :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen