1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG 4040B Firmware A303 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jacky1972, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacky1972

    jacky1972 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    LG 4040B Firmware A303 jetzt auf der LG Homepage verfügbar. Über Änderungen der Firmware ist mir nichts bekannt.:) :) :) :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
     
  2. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Jau, vermute ich wohl auch......


    Bis denne


    Raven:comprob:
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Vielleicht war sie ja fehlerhaft und is schnell wieder vom Netz genommen worden....
     
  4. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Mittlerweile ist die Angebliche neue Firmware
    A303 oder auch D 303 nicht mehr auf der LG Seite zu finden.

    Angeboten wurde sie aber bis 16.03.04.
    offiziell unter Support/ Firmware der LG Site.

    Jetzt ist sie wech....

    Mhhh, irgendwie komisch.

    Raven
    :confused: :confused:
     
  5. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Ich habe sowohl auf der deutschen noch auf der amerikanischen Webseite von LG die neue Firmware A303 gefunden. Komisch das es die da nicht gibt.

    Ich sag nur Link oder Lüge.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Diese Seite ist eh tausendaml fuer Firmaware's aller Art als jede Herstellerseite...nur mal sonebenbei!!
     
  7. Profus

    Profus Guest

    Die LG-Seiten sind schon fast ein Grund nie wieder ein Produkt von denen zu kaufen....

    Aber ich werde kein Update machen - jetzt mit der A302 läuft das Teil vernünftig und ich sehe keinen Sinn dann ein Update zu machen.
     
  8. zeg

    zeg ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    ??? Hast Du vielleicht einen direkten download-Link?? Auf der Deutschen LG-Support-Seite ist nach wie vor die A302 die aktuellste....

    greetings
    -z
     
  9. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Ich hab mal bei LG nachgefragt. Die Version ist nur für Hybrid Cds gedacht und soll laut Auskunft nicht für den Endverbraucher gedacht sein. Sie wollen eine neue Version bald hinausbringen.

    Jetzt mit der A302 sehe ich auf keinem Grund. Aber mit der ersten Version A104 wenn ich da noch dran denke kommt mir alles hoch. Da ließen sich fast alle Medien nur mit 2x brennen und wollte zahlreiche nicht mal beschreiben. Schön das LG das noch hinbekommen hat mit der Zeit.
     
  10. lau33

    lau33 Guest

    ich arbeite noch mit A302 weil keinen Grund sehe zum Flashen. ich habe den Link nur gesucht weil jeder meint es gibt ihn nicht Marco
     
  11. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Die Firmwareversion ist aber nicht von LG abgesegnet. Denn man findet die nirgends bei LG. Gerade weil die auf einem pl. Server zu finden ist beunruhigt mich das zusätzlich.

    Mfg AMDfreak

    P.S. hast du die mal ausprobiert? Denn wenn probier ich die gern aus.
     
  12. lau33

    lau33 Guest

  13. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi

    die Firmware hatte lt. AUskunft bei LG einige "Schönheitsfehler". Wer sie installiert hat und sie läuft: wunderbar. Trotzdem wurde sie vom Netz genommen und wird in den Tagen nach der CeBIT korrigiert auf www.lge.de zu finden sen
     
  14. jacky1972

    jacky1972 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Was ist das denn für ein Deutsch ? Wenn die Firmware "sowohl auf der deutschen noch auf der amerikanischen Webseite von LG gefunden" wurde, war doch alles in Ordnung ! :confused:
    Die Firmware wurde damals zwischenzeitlich von der LG Seite entfernt, siehe auch andere Beiträge.
    Daher verbitte ich mir hier die Formulierung, ich würde Lügen ! :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen