1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lg 4040B IDE-Command Aborted

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chimbo2004, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chimbo2004

    Chimbo2004 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Ich benutze den Multiformat Brenner von LG 4040 B 4 x im externen USB-Gehaeuse.Firmware 301.Bei jedem Brennvorgang mit Nero oder anderer Software egal mit welchem Medium ob Noname oder Markenware bricht er neuerdings den Vorgang mit der Fehlermeldung IDE Command Aborted ab.
    Ich hatte den Brenner vorher ebenfalls als externes Geraet
    mit einem anderen Rechner genutzt und habe jetzt einen anderen Rechner wo ich nur noch die Festplatte aus dem alten Rechner verwende.
    Der Log von Nero sieht so aus.
    Wer kann etwas damit anfangen ?

     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Welche NERO-Version? 6.6.0.6?

    Wenn nicht, bitte mal updaten ....
    Wenn ja, mal in die Systemsteuerung - Hardwaremanager schauen und prüfen, ob der Rekorder "aktiviert" ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen