1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG 4040B-Ließt er auch 8cm DVD-RAM??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TS260279, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS260279

    TS260279 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Möchte diesen Brenner auch in Kombination mit meinem DVD Camcorder nutzen.Ließt er denn auch 8cm DVD-RAM???
    Danke!
     
  2. Dumfbacke

    Dumfbacke Byte

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    47
    Hallo TS260279
    Um es kurz zu machen : Das Fach hat auch eine Vertiefung für 8cm-CD?s! Der Brenner ist von meiner Seite auch ohne weiteres zu empfehlen. Habe den 4040 seit ein paar Wochen - bisher keine Probleme.:)
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    mir ist kein aktuelles LW bekannt in das nicht eine Vertiefung für die 8 cm CD?s in der Schublade ist. Du wartest seit 6 Wochen auf eine Antwort von LG - in dieser Zeit hätte ich mind. 30 Händler mit "diesem Problem nerven können" und vor allem ich hätt? schon längst ?ne Antwort :confused:
     
  4. TS260279

    TS260279 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo nochmals,

    Kann mir denn hier wirklich niemand helfen???

    Hat die Schublade des Brenners denn ein Vorrichtung für 8cm DVD`s???

    Hab es auch schon bei LG direkt versucht,warte jetzt aber bereits seit min. 6Wochen vergebens auf eine Antwort.

    Hoffe jetzt auf Eure Hilfe,
    Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen