1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG 4040B Schublade öffnet sich nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hilfinger, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfinger

    Hilfinger ROM

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    folgendes Problem, in meinem neuen PC öffnet sich die Schublade nicht mehr.
    Soweit funktioniert alles 1A.

    Das DVD laufwerk als master funkioniert 1a, schublade geht auf wen ich den knopf vorne drücke usw.

    der lg 4040b brenner wird vom bios erkannt usw. aber ich kann die schublade nicht öffnen, wenn ich auf den knopf drücke blinkt der brenner nur aber die schublade fährt nicht heraus!

    Grüße
     
  2. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    Du schreibst "öffnet nicht mehr". Also ging es vorher? Hast Du irgendwas im Rechner rumgebastelt? Dann nochmal ab und anstecken die Kabel.
    Oder hat sich ne CD verklemmt?

    Wenn alles nichts hilft, gibts da ein kleines Loch für den Notauswurf. Da kannst mit ner Nadel vorsichtig rein und schublade mal Vorsichtig und ohne Gewaltanwendung rausziehen.
    Wenn alles ok, nochmal Knopf drücken. dann sollte es wieder klappen.In vielen Fällen.......... Hat ich mal bei ner Bekannten.

    Aber vielleicht hat jemand anderes noch einen Tip.

    Lost Cyrix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen