1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG 4080 DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von darkfreeman, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkfreeman

    darkfreeman Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    26
    Hi,
    hab da ein Prob:
    Vor geschichte habe mir vor 4 Wochen ca. den LG 4040 da war der schieber kaputt wollte nicht mehr reingehen.
    Laut Aussage von den Verkäufer werden sie den Brenner zu LG zurück schicken.
    Dann laut lg war der Brenner nicht mehr zu reparieren habe dafür ein neues bekommen und zwar der LG 4080.
    Jetzt habe ich den installiert DVD RW formatiert installiert kein Problem dann werden die leeren DVD und CD nicht mehr erkannt jedes mal wenn ich das Teil ausbaue und wieder einbaue kann ich jeweils eine DVD oder CD formatieren oder brennen aber dann wieder die selber Probs Medien werden einfach nicht erkannt.
    Habe 2 laufwerke einmal dein Pioneer DVD Laufwerk und den LG
    DVD MAster DVD Brenner als slave.
    Firmware 302 ist drauf was solll ich jetzt machen habe die schnautze voll bin echt verzweifelt kann mir bitte jemand helfen.
    Von wegen super brenner der LG anscheinend doch nicht oder habe ich ur pech mit LG ?
    :aua:
     
  2. darkfreeman

    darkfreeman Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    26
    Danke ich werde es probieren ich hatte nicht daran gedacht ich werde euch dann informieren.
    Bis denn
     
  3. Andalusier

    Andalusier Guest

    Hallo darkfreeman,

    könnte es sein dass Dein Brenner ein lg 4081 ist?
    Mein lg 4081 brennt ordentlich (8-fach) mit der neuen Firmware 101 von lg. Die Firmware 302 gehört zum Brenner 4040.
    Gruß Andalusier
     
  4. Andresi

    Andresi Guest

    Hallo

    Also bei mir hängt der DVD Brenner am Master.Wird auch so immer
    Vorgeschlagen und ein DVD Toshiba am Slave.Bei mir läuft alles Prima.
    Du könntest jetzt mal versuchen ob die Probleme dann weg sind.

    mfg Andresi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen