1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG 4082B A201 - FirmwareUpdate ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rlw, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rlw

    rlw ROM

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4
    Tach,

    eine Frager an Euch, bzw. an die Leute, die denselben Brenner nutzen wie ich : Hat jemand die Firmware A206 und wenn ja, welche Neuerungen hat dieser Sprung gebracht ?

    Und vor allem, auf den LG Seiten habe ich nichts gefunden und googlen und Forensuche hat auch keinen Link hergegeben.

    Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich dieses Firmware Update finde. :confused:

    Danke :bet: und noch einen Schönen Sonntag. :cool:

    Euer rlw
     
  2. Gismo 02

    Gismo 02 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    es gibt bereits die Firmeware A207 auf der LG Service Homepage. Da sind neue Rohlinge und auch ein besser Kompatibilität neu. Ist zu empfehlen.
    Hier noch der Link: http:\\de.lgservice.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen