1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG 4120B mag keine Sony Rohlinge?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mongo191, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mongo191

    mongo191 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    HI!

    Hab mir den LG 4120B zugelegt (auch weil er laut vieler Magazine 100% Medienkompatiblität aufweisen soll). Nun hab ich mir Sony DVD-RW (1x) Rohling gekauft und wollt n paar Daten draufspielen. Nach dem Lead-in schreiben schreibt er noch kurz was vom Track bevor er mit Fehlermeldung "Focus or Tracking Error" daherkommt? (Nero 6) Dann hab ich mir noch paar TDK DVD-R (4x) Rohlinge gekauft, und da hat er von 2 einen verbrannt...wobei er hier bis zum Ende gebrannt hat, gesagt hat er ist fertig, doch war der Rohling weder im DVD Player noch DVD Rom und auch net mal im Brenner selbst zu lesen (Clone DVD 2)...Ich dachte 100% Medienkompatiblität? Ich hoffe net dass der Brenner nen Schuß hat? Ist es nur zufall und waren grad die 2 Medien schlecht? Oder hat jemand ähnliches erlebt?

    Danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Aktuelle Firmware A111 ist installiert?
     
  3. mongo191

    mongo191 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Bin grad dabei...sieht bisher ganz gut aus...wenn ich mich nicht mehr melde dann läuft das ding :-)

    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen