1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG 4160 liest nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von interpol05, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interpol05

    interpol05 ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe seit Lägerem einen LG 4160B und seit ein paar Tagen liest er keine CD/DVD mehr.
    Es wird im System kein Hardwarefehler angezeigt, das Laufwerk wird einwandfrei erkannt.
    Hatte bloß den Ashampoo WinOptimizer mal laufen- die daraufhin erfolgten Änderungen in der Registry habe ich rückgängig gemacht. Klappt aber nicht und ich bin auch nicht sicher ob das die Ursache ist.
    Firmware habe ich neu installiert, hat nix gebracht.
    Ist der Brenner etwa hinüber?
     
  2. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Versuch's mal mit der Systemwiederherstellung, also das System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, wo noch alles lief. Sonst den Brenner noch mal neu installieren.

    Gruss schnulli60
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen