1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG-4160B +Nero 6605 UND TROTZDEM: NUR 1.6x DVD+R brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SANITARIUM, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SANITARIUM

    SANITARIUM ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ersteinmal ein RIESEN HALLLLO !!!! :jump::jump:

    Ich habe schon sehr oft das Forum zur Problemlösung genutzt und war zumeist dank der Tips erfolgreich.

    Bis jetzt reichte die Suche ... aber nun gehts nicht mehr weiter;
    Das hat jedoch den Vorteil das ich endkich Zeit finden musste und nun ... man staune: EDLICHT MEMBER !!! :jump: :jump:

    Ich verspreche auch ich werde mir in Zukunft Zeit nehmen und SUPPORTEN so gut ich kann ... bin ja schliesslich auch vom "Fach".... :aua: :aua:

    ABER NUN MEIN ANLIEGEN:

    Seit 2 Tagen brennt mein Brenner nur noch max. 1.6x DVD+R Rohlinge, egal welcher Hersteller.
    Andere Symptome: NUR PIO Modus, trotz DMA wenn verfügbar einstellung. Kabel: Ganz neu und UDMA fähig.
    Desweiteren: Wenn ich unter Nero CD DVD SPEED den CPU belastungs Test laufen lasse ist bei 2x:55% und bie 4x:80% bei 8x heisst es n/a HALLO WAS SOLL DAS ??? :heul:

    Noch zu System:
    P4 2.53, 1GB 333DDR Ram, Intel PE Chipsatz auf Asus, LG ist alleine auf dem 2ten Strang (KABEL NEU).

    Irgendeine Idee ????? Ich werde langsam wahnsinnig.
    Gleich hänge ich ne ander Platte dran und lass das ganze noch mal auf nem frischen XPSP2 laufen ... so was kann doch nicht angehen !!!! :confused:

    Bitte Posten bei Verdacht oder IDEE !!! :bet:

    DANKE im Vorraus
    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen