1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG-4480B von WinOnCD5 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von erwindreher, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erwindreher

    erwindreher ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    6
    Habe neuen Brenner LG-4480B eingebaut. Mit Nero Burning 5.5 funktioniert alles prächtig, aber WinOnCD 5 erkennt ihn nur als CD-Rom und nicht als Brenner. Wer kann mir helfen? Schon jetzt Vielen Dank!
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Erwin
    Es ist fraglich ob noch ein Update kommt.Schließlich ist ja WinOnCD6 Als Vollversion zum kaufen auf dem Makt.
    mfg.Werner
     
  3. erwindreher

    erwindreher ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo Werner,
    vielen Dank für Deine Info, habe aber diesen uniDRV-Treiber schon downgeloaded, hat nichts gebracht, vermutlich weil mein Brenner in dieser aktuellen Liste noch nicht vertreten ist (unter Brenner sind alle unterstützten Brenner aufgelistet, meiner nicht).
    Muss also vermutlich auf Roxio\'s Update warten.
    Freundliche Grüße
    Erwin
     
  4. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi erwindreher
    Habe WinOnCD5.Dafür gibt es den Servis Pack3. Einen Treiber auch:uniDRV Version 1.15.0
    Schaust halt mal hier:

    http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks.html

    mfg.Werner
     
  5. erwindreher

    erwindreher ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    6
    Roxio bietet leider noch keine Unterstützung für dieses Laufwerk im neuesten Treiber an. Hoffentlich ändert sich das bald!
    Trotzdem vielen Dank.
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, wenn ein Brennprogramm den Brenner nicht erkennt, kann nur ein Brennprogrammupdate helfen - also mal bei Roxio vorbeischauen http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks.html

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen