1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG 702B für 99?- Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MAsterix, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach nem ordentlichen Monitor, vor dem ich nicht jeden tag sitze! Er dient praktisch als fernseh ersatz und wird nur zum Filme & Fernseh gucken verwendet.

    Bei Mediamarkt gibts den LG 702B 17" CRT für 99?. Was haltet ihr von dem Monitor?
    Irgendwelche Kritik auszusetzen oder positive Nachrichten?

    Vielen dank!

    Greetz Masterix
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Jop den mein ich!

    Aber die horizontalfrequenz is schon okay..
    mein momentaner schafft net mehr und is auch wunderbar :)

    Danke fürn Beitrag!
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen