1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG 8160 B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hyper, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyper

    Hyper ROM

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute habe DVD-ROM von LG 8160 B .
    Leider habe ich im moment Region 1 (Nach dem 5 wechsel) .
    Kann mir jemand helfen dass ich wieder Region 2 draufbekomme .
    Firmwareupdate evtl. mit Anleitung ansonsten muss ich das Teil wohl auf den Schrott werfen .
    Hoffe dennoch dass mir einer von Euch helfen kann.
    PS: Firmware 1.01 ist im moment drauf
     
  2. tie

    tie Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    51
    schau mal auf www.firmware.fr.st , da gibts regionfree-firmwares für die verschiedesten dvd-lws. vielleicht auch für deins
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen