1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG 8400-B Überlänge-Rohlinge???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tobidoe, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobidoe

    tobidoe Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    23
    Hi,

    ich habe mir letztens den LG 8400B Brenner zugelegt und wollte jetzt mit Intenso 99min oder Platinum 90min Überlänge-Rohline diverse CD\'s brennen.

    Allerdings sagt das dazugehörige Programm Nero (Verison 5.5) unter Disk-Info, das auf beiden Rohlingen jeweils nur 700mb zur Verfügung stehen!!!

    Ist der Brenner zu alt (was aber nciht sein kann; v=40x12x40x b.-jahr 2002)
    oder ist das eine Einstellungssache???

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,

    Tobias Glaubitz
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, vielleicht hilft dir dies ;-) http://www.pcwelt.de/tipps/hardware/cd-brenner/19139/

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen