1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG 8481B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von malcolmX, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    hallo,

    will mir demnächst den obigen brenner kaufen.Was meint ihr dazu?Er kann auch 100% EFM.
    Soll ich zuschlagen?Will nur spiele bruzzeln aber ab und zu auch audio.

    MfG

    Niko

    P.S: zur Zeit hab ich nen Plex 24x
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Bist du bei 1 & 1? Weil 1 &1 ja eine Sonderaktion in Verbindung mit XXL und DSL gefahren hat?
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 08.02.2003 | 23:30 geändert.]
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Niko,

    ich habe sowohl einen Plexi als auch einen wirklich sehr guten LiteOn. Das was der LiteOn nicht "knackt" dass schafft aber der Plexi - und das ist auch nur ein 24x. Da nehme ich die paar Sekunden die der Plexi mehr brauch ohne weiteres in Kauf.

    Bis jetzt habe ich mit dem Plexi in Verbindung mit ******* und Alcohol alles "geknackt" bekommen - nur mal so noch als Tipp, vor allem das mit Alcohol.

    Andreas

    Nachtrag: Plexi kein EFM ? Meiner brennt auch mit EFM, ohne dass ich schwache Sektoren verstärken muss.
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 08.02.2003 | 23:32 geändert.]
     
  4. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Ja ist wegen neuer E-Mail Adresse.Hab jetzt ISDNXXL und DSL FLAT.Geht ab wie die Post.

    Niko
     
  5. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hab noch was vergessen.Der Plex kann kein EFM.Der LG schon.Deswegen wollte ich ihn ja auch.Der kann manche kopierschütze toasten was der Plex nicht kann.
    Aber Plex ist auf jeden fall SUPER!!!!!

    MfG

    Niko
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... ich hat}s mir schon fast gedacht gehabt, also doch erna68 - war nur noch zu 5% unsicher :) :D :)
     
  7. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Grüße dich Andreas,

    im grunde hast du recht.Dann investiere ich das geld für etwas anderes.

    Schöne Grüße aus Offenbach a/m

    Niko ehemals Erna 68
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann behalt auf jeden Fall den Plexi und verzichte auf den LG. Das was der LG kann macht der Plexi "mit Links" vielleicht etwas langsamer weil}s nur ein 24x ist, aber die paar Sekunden.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen