1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG Brenner erkennt RW nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von overjazzer, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. overjazzer

    overjazzer Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Hi!

    Ich habe mir gestern mal ein paar 700er Intenso CD-RWs gekauft, aber in zwei Rechnern werden sie von LG-RW Brennern - ich weiß jetzt nicht welche das sind - nicht beschrieben, weder Nero noch EasyCD. Gelesen werden sie jedoch! andererseits sind die RW in Ordnung, im Ricoh konnte ich sie brennen - löschen - brennen - lesen....

    Jemand ähnliche Erfahrungen?

    Jan
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    DDD-dank dir dave!!
     
  3. dadavid

    dadavid Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    21
    Hi, oj

    auf der lg-homepage steht geschrieben, welche CDRWs die

    LG-Brenner vertragen.

    good burn, dadavid
     
  4. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    yo,die erfahrung musste ich jetzt auch machen. hatte gerade so`n cdrw-teil da liegen.intenso700.hab mit`m lg 8160 gebrannt,das wars!! wie eine cdr!! lässt sich nicht mehr löschen! aber mit jeder anderen cdrw gehts! intenso ist wohl nicht so geeignet für den lg ,schade , gestern noch habe ich damit geprahlt,dass der lg alle cds nimmt! schade,bin jetzt traurig! onkelchief
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen