LG-Brenner mag 800MB-Rohlinge nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CChristian, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CChristian

    CChristian Guest

    Hallo Ihrs,
    ich versuche gerade verzweifelt, unter Windows 98SE mit Nero 5.599 und meinem LG-Brenner (Info von Nero: Überbrennen wird unterstützt) insgesamt 793MB Daten auf einen 800MB-Rohling von SKC zu brennen. Feurio hat die Erkennung hinbekommen (das Probeüberbrennen war erfolgreich), aber Nero schaffts irgendwie nicht.

    Habe unter <I>"Einstellungen -&gt; Experteneinstellungen"</I> 97 min fürs Überbrennen eingestellt, aber er erkennt den Rohling nur als 700MB-Rohling (genauer 703MB). In der CD-Hülle steht mein Brenner explizit drin (LG CED-8080B) mir der Anforderung <I>"Firmware &gt;1.0"</I> und 1.06 (die aktuelle von LG) ist installiert.
    Aber wenn ich dann schlussendlich hübsch meine Sachen zum Brennen rübergezogen habe und dann auf <I>"Brennen"</I> gedrückt habe, kommt nur die Fehlermeldung, dass der Platz auf dem Rohling nicht reichen würde. In der Hilfe steht, dass da noch ein Popup kommen soll, das nach "Überbrennen ja/nein" fragen soll. Das Ding kömmt aber nicht!??

    Zum Schluß: bei mir läuft Nero zur Zeit noch als Demo. Liegt es daran? Kann man mit der Demo nicht überbrennen?

    Wäre Euch dankbar, wenn Ihr was wüsstet.
    Gruß
    CChristian

    PS zur Rechnerkonfiguration: siehe Profil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen