1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG-Brenner minimal Brenngeschwigkeit

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von amdpower900, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amdpower900

    amdpower900 Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    33
    Halihalo.
    Habe einen 40 fach LG Brenner mit mit Nero und WinXP am laufen
    Maximale Brenngeschwindigkeit geht alles in Ordnung.
    Nun will Ich CD}s auch in langsameren Geschwindigkeiten brennen. Das wenigste was Nero mir anbietet ist 8fach. Eine Einstellung wie Ich den nun noch runterbekomme auf DoubleSpeed oder 4fach habe Ich nicht entdecken könen.
    Weiß da jemand was ob das bei diesen Schnellen Brennern übehaupt geht?
    Brauche ich für Images.
    AMD Athlon 900
    512 SDRam
    Win XP Pro ohne SP1
    Nero (neueste Version)

    Danke für die Antworten
    [Diese Nachricht wurde von amdpower900 am 02.11.2002 | 07:44 geändert.]
     
  2. XxDustyxX

    XxDustyxX Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    Darf man erfahren, warum Du mit so niedriger Geschwindigkeit brennen willst oder sollst!?
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Niedriger kannst Du das nicht einstellen, es gibt auch keinen vernünftigen Grund dafür.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen