1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG Brenner nur noch 8x

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bronxx2000, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bronxx2000

bronxx2000 Byte

Hi,
    ich habe den 32x LG GCE-8320B.

Ich bin mit dem Brenner vollkommen zufrieden. Doch seid ca. 2 Wochen brennt er nur noch 8x.
    Sobald ich eine höhere Speed wähle blinkt nur noch die gelbe LED und die grüne macht gar nichts. Das macht der Brenner dann ca. 1min und Nero gibt "Energiekalibrierungsfehler" aus. ******* macht nichts anderes. Mit 8x funzt aber alles ganz normal.

Woran kann das liegen?
    Welche Chancen habe ich auf Kulanz bei LG oder was würde eine Reparatur kosten (lohnt dat überhaupt).
    Hat einer ne andere E-Mail von LG außer info@lge.de und die Hotline?

Ach ja habe auch versch. Rohlinge durchgetestet aber bei allen das selbe Prob.

THX schon mal im vorraus...

Cu Bronxx2000

2. STOI

STOI Halbes Megabyte

3. STOI

STOI Halbes Megabyte

Wie lange hast du den Brenner schon? Denn es könnte sein dass sich der laser abgenutzt hat was bei älteren LG Brennern oft der Fall ist genau wie bei LiteOn! Reparatur lohnt sich auf keinen Fall denn du kannst dir schon für ~50? den LG 8525B holen der brennt 52x32x52fach und der geht bei mir im Rechner sehr gut, vor allem liest er ausgezeichnet verkrazte CDs!

MfG Stoi

He verschieb das mal einer zu der Frage mit dem nur noch 8x LG Brenner, da hab ich auch auf antworten geklickt nur muss PC Welt da wohl ein Fehler unterlaufen sein!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Grad geschehen, besser spät als nie :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen