1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG Brenner und Nero

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Morpheus_2k, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus_2k

    Morpheus_2k Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    92
    Ich habe mir einen LG Brenner (GCE-8400B) gekauft und Nero installiert. Läuft auch alles wunderbar, jedoch habe ich egal was ich für ein CD-Format ich brennen will immer nur die Möglichkeit 40fach zu brennen. Audios würd ich aber lieber langsamer brennen, wegen qualität. Was kann ich da noch machen ? Neues Firmware gibbet noch nich....

    Danke.
     
  2. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hi, Morpheus_2k,
    ich habe die gleiche Konfiguration. Alles läuft super. Du musst nur VOR dem Wählen der Brenngeschwindigkeit eine CD-R einlegen.
    Ich grüße Dich u. hoffe, es klappt.
    Moselmann
     
  3. Morpheus_2k

    Morpheus_2k Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    92
    HALLO??????ß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen