1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG Brenner verweigert DMA-Modus

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von misteryman, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteryman

    misteryman Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo!
    Habe das Problem, dass mein LG Brenner seit je her jeglichen DMA-Modus verweigert! Mein LG DVD Laufwerk am selben IDE Kanal geht wunderbar!
    Woran kann das liegen?

    MfG
    Niklas
     
  2. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    hi,

    hast du ein mainboard mit nforce2 chipsatz, dann versuche mal die neuesten treiber zu installieren, ich hatte das gleiche problem, wurde damit behoben
     
  3. misteryman

    misteryman Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    kann er laut spezifikationen...
    ist ein GCE-8480B (48x16x48x)
    das schwesterlaufwerk für CD/DVD geht wunderbar - is selbe modellreihe + selbe front
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen