1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von denser, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denser

    denser ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Ich hab 2 Probelme ... hab mir nen PC selber zusammen gebaut und hab nen LG-Brenner 32x/10x/40x und sobald ich eine CD einlege macht der Geräusche als ob er sie essen wolle! Is dat normal? Wer kann mir weiterhelfen?

    2.Problem: der PC (AOpen Borad mit AMD Athlon 2100+) fährt ständig von selber runter! WARUM?

    Wär cool wenn ihr mir helfen könntet!

    UR denser
     
  2. denser

    denser ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    das Problem hat sich erledigt! Es lag daran das beim Tower das laufwerk nicht mehr angeschraubt sondern mit so haltern eingeschoben wird, und da waren nich richtig fest!

    Also in so fern vielen dank für die hilfe!
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Also, ich hab denselben BRenner und das ist defenitiv NICHT normal. Bring ihn zurück und hol dir ein Austauschgerät.

    Wie fährt er runter? Richtig, wie Windoof runterfährt oder geht er aus und wieder an oder stürzt er ab, mit Bluescreen? Beschreib mal näher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen