1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG CD-ROM CRD-8521B (52X Max.)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Psycho-Sonic, 11. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psycho-Sonic

    Psycho-Sonic ROM

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1
    mein o.g. laufwerk hat zur zeit die firmwareversion 1.00. auf der website von LG gibt es aber schon die 1.03
    habe mir diese gezogen und genau das befolgt was auf der site steht, nämlich:

    1. die Zip-Datei in einem Verzeichnis entpacken, das Sie später unter DOS-Modus
    schnell erreichen können.
    2. unter purem DOS-Modus (nur Eingabeaufforderung) "xlgv6 52LGF57A"
    eingeben (ohne Anführungszeichen) und "Enter-Taste" drücken.
    3. der Update-Anweisung folgen.
    4. nach dem erfolgreichen Update den PC neu starten.

    aber sowie ich dann "xlgv6 52LGF57A" eingebe bekomme ich die meldung "faild to update, can`t open input file"
    weiss jemand woran es hapert und kann mir evtl. helfen? ich wäre echt dankbar!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Ist vielleicht die Datei 52LGF57A nicht in dem Verzeichnis, wo Du den Befehl eintippst? Oder heißt sie anders, z.B. 52LGF57A.blabla
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen