1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lg Drd-8160b

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Badner 88, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badner 88

    Badner 88 ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi
    Ich habe ein probelm mit dem CD&DVD laufwerk: LG DRD-8160B
    Ich habe einen alten DELL pc für meine schwester:

    Pentium3 :450MgHz
    Level 2 cache :512 kb
    system memory : 256 mb sdram
    video memory : 4mb sgram
    service tag : rpn24

    Der pc hat noch ein diskettenlaufwerk 3.5.

    meine schwester braucht den pc nur für dvd schauen und ins internet zu gehen und bilder von der digitalkammera auf den pc zu machen. Ich hab den dvd player richtig angeschlossen aber er geht net da ich keien treiber für das laufwerk habe. Ich kann aber das laufwerk auf und zu machen und es reagieirt auch aber auf dem monitor passiert net im gerätemanager ist auch hinter dem gerät ein ausrufezeichen.

    WER KANN MIR EINEN LINK SAGEN WO ICH DIE TREIBER DOWNLOADEN KANN???
     
  2. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi,

    entweder habe ichs überlesen, oder du hast es nicht erwähnt.
    Welches Betriebsprogramm hast du denn ?
    Ich glaube ab Windows ME sind die Treiber enthalten.
    Ansonsten versuch mal bei Googel "Mitsumi".
    Die Treiber passen eigentlich für alle CD laufwerke.

    Gruß Tobi
     
  3. Badner 88

    Badner 88 ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe xp ich probeir es mal mit dme was du meinst.
     
  4. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    oder:

    Gerätemanager - das Laufwerk anklicken - entfernen - die Entfernung mit ja bestätigen und den PC neu starten.

    Eigentlich müßte XP dann die Treiber installieren.

    Gruß Tobi


    PS: ich gehe immer davon aus, daß das Lw richtig gejumpert ist.



    Gruß Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen