1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bob_Baker, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bob_Baker

Bob_Baker Byte

Hallo

Bin dabei mir einen neuen DVD-Brenner zukaufen.
    Habe den LG GSA-4082B(Platz 1, in pc-welt Heft) ins Auge gefasst und bei der suchen nach einen guten Angebot ist mir der LG GSA-4120B-R Dual Layer aufgefallen, der nur unwesentlich teuer ist.
    Kann ich bei diesem DVD-Brenner davon ausgehen das er die selben Ergebnisse(Kompatibilität,...) liefert wie der sein kleiner Bruder
    Konnte leider noch keinen Test finden im den er vorgestellt wird.:heul::confused:

2. Gast

Gast Guest

Also wenn ich mit nicht taeusche kann der 4120B-R Doublel Sided oder auch Doubel Layer genannat, aber KEIN Dual Layer.

Oder liege ich da falsch..kann natuerlich auch sein.

Gruss

3. Bambulaner

Bambulaner Byte

Halli Hallo,
    also er kann sowohl"Double-Layer" (8,5GByte auf ein Medium, oder auch Zweilagig genannt) als auch Dual Layer (+/-R, +/-RW)...Zur Kompatibiltät/Qualität würd' ich mal schätzen, dass er nicht unbedingt schlechter, im Gegenteil sogar besser ist, da sich ja an der Schreibdiode nicht viel veräandert hat, da man ja für 8/12x +/-R und auch für Double Layer bei 2.4x die gleiche Wattzahl braucht. Und wenn LG ma nen Patzer bei der Firmware gemacht hat, ham die immer meist scho 3 Tage später nen Update released!

LG bambu

4. Bob_Baker

Bob_Baker Byte

Danke für die Antworten

Schätze Bambulaner liegt mit seinen Annahmen ganz richtig.:bet:
    Werd dann mal shoppen fahren!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen