1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG DVD laufwerk liest keine geb DVDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Zement, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zement

Zement Kbyte

Ja das tut er eben nicht, er tut weder gebrannte DVDs noch DVD rws lesen :heul: und ich weiß nicht warum, das laufwerk hab ich seit 1 ode 1,5 jahren keine ahnung mehr, aber alles andere kann er lesen auch die original DVDs :confused:

2. asim

asim Byte

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem LG DVD-ROM. Ich konnte nicht einmal die DVD´s lesen, welche ich mit dem LG Brenner gebrannt habe. Jetzt habe ich herausgefunden, das die LG Laufwerke nur DVD-R lesen können;)
    Mit DVD+R funktioniert es nicht!
    Gruß
    asim

3. Tigersenti

Tigersenti Kbyte

gleich ein brenner wäre eine möglichkeit, dann achte aber nicht auf ( meistens noch theoretische 8fach) geschwindigkeit beim brennen, sondern auch auf ein gutes leseverhalten und akzeptable cd-brenngeschwindigkeit.
    hier kann ich dir den multibrenner btc1004 empfehlen. der liegt momentan mit softwarepacket knapp unter 80 euro, ist auch superkompatibel bei den rohlingen und liefert ordentliche brennergebnisse.

gruss

4. soapkiller

soapkiller Byte

hmm ich habe genau das gleiche problem bei mir laufen auch keine gebrannte dvd's. Ich habe aber kein bock mir ein neues DVD-laufwerk ohne das ich mir richtig sicher bin das dort gebrannte rohlinge laufen oder soll ich mir am besten gleich ein dvd brenner holen
    Mein DVD-Laufwerk: DVD-16X OEM316B

5. Profus

Profus Guest

Wenn Du ein AV-Programm laufen hast, stell das mal ab bevor Du die DVD reinlegst.

6. Vogelfuchs

Vogelfuchs Byte

Abend,

ist häufig der Fall das ältere DVD-Laufwerke keine gebrannten
    DVD's lesen.
    Leg dir am besten neues zu.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen