1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG DVD-Laufwerk liest nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Locutus359, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Locutus359

    Locutus359 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    schaue mir gerne DVD´s (auch geliehene aus dem Internet, NETLEIH) am PC an. Nur dummerweise liest mein LG-Laufwerk nicht alle DVD´s. Die Discs an sich sind ganz ok, jeder handelsüblicher DVD-Standalone-Player würde sie ohne murren abspielen.
    Warum aber nicht das Laufwerk. Tastet der Laser die DVD´s so penibel ab, dass bei den ganzen kleinen Kratzern einfach nichts dabei rumkommt?! Brauch ich ein neues Laufwerk, sollte ich mal eine Reinugungs-CD benutzen?! HILFE!!!

    Gruß,
    Sebastian :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen