1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG DVD-Player hat Aussetzer bei Bild & Ton

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von turcetta, 12. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turcetta

    turcetta ROM

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!
    Habe einen LG 4163B DVD-Rewriter erstanden (und schon einmal umgetauscht, dh. am Player kann's nicht liegen) und installiert (System: Windows XP Home). Bei der Wiedergabe "stottert" er aber (nicht immer) oder zerhackt das ganze, aber immer Bild und Ton gleichzeitig! RAM ist schon auf 700MB hochgeruestet, das kann's auch nicht sein... Hat noch jemand eine Idee?? Die DVD laesst sich auf einem Laptop mit PowerDVD problemlos abspielen.

    Danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Zu wenig Systemleistung?
     
  3. turcetta

    turcetta ROM

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    4
    Wo kann ich das denn feststellen - sorry, keine Ahnung von der Kiste :o(
     
  4. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    kann es sein, das dein lw im pio-mode läuft? findest du in dem gerätemanager unter laufwerke, eigenschaften.

    mfg rohoel.
     
  5. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    112
    Das Laufwerk hat eigentlich nicht viel damit zu tun. Du musst gucken ob auch dein Pc die Systemanforderungen des Programmes erfüllt, mit dem du die Videos abspielst. Wenn du nicht weist was dein Rechner so alles hat, dann lad dir Aida aus dem Internet, es zeigt alle Informationen über die Hardware deines Rechners. :cool:
     
  6. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    ich sprach auch nicht vom lw sondern vom übertragungsmodus sprich der geschwindigkeit die der boardtreiber erlaubt.

    mfg rohoel.
     
  7. turcetta

    turcetta ROM

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    4
    Hi Leute,

    erst mal danke fuer die Vorschlaege.
    Habe mir den MediaPlayer fuer XP geladen und der gibt mir eine Fehlermeldung, wenn ich auf Vollbildmodus gehen will (Ton wird problemlos wiedergegeben). Ich soll die Hardwarebeschleunigung auf maximal regeln, das Problem ist nur, das habe ich schon und es funzt immer noch nicht - ich vermute mal es nuetzt mir nichts, wenn ich mir eine neue Grafikkarte zulege, oder?! Habe jetzt ein on board.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen