1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG DVD-ROM DRD8160B gebrannte cds

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Morpheus4u, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus4u

    Morpheus4u Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    brauche dringend Hilfe habe mir ein spiel gebrannt (backups) und wollte gleich testen ob es funktioniert hat aber mein cd-romlaufwerk erkennt die cd nicht.
    bin zu kollegen gegangen und beim ihm ging es.
    woran könnte das liegen?
    thx im vorraus
    cu
    Morpheus4u

    PS:vor gerade mal vielleicht 2 wochen gingen noch gebrannte cds auf dem laufwerk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen