1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG DVD-ROM kennt selbstgebranntes nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CanIKillYou2ice, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CanIKillYou2ice

CanIKillYou2ice Byte

Aloha...
    Weihnachten war, das Christkind hat einen LG GSA-4040B DVD-Brenner unter den Baum gelegt (so a Braves *g*) und der funktioniert auch einwandfrei.
    Nur das eingebaute LG DRD-8160B DVD-ROM kennt die selbstgebrannten DVD-Scheiben nicht, obwohl ich schon geflasht hab. Ansich ja eine tragisch-komische Geschichte, aber wirklich sein muß das ja auch nicht...
    Hat vielleicht jemand 'nen Tipp, Inspiration oder Ratschläge, wie dieser Farce beizukommen ist?

***can.i.kill.you.twice***

2. CanIKillYou2ice

CanIKillYou2ice Byte

Ja, egal ob + oder -, das Teil zickt bei beiden rum. Und es ist bei mir ja auch kein Einzelfall, denn mein Vater hat genau die selbe Laufwerkskombination im Rechner und das selbe Problem. :aua:

3. CanIKillYou2ice

CanIKillYou2ice Byte

Hab was vergessen. Die selbstgebrannten DVD's funktionieren bei anderen DVD-ROMs und Stand-alone Playern tadellos.

***can.i.kill.you.twice***

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi
    Also laut Datenblatt sollte er sie lesen können (sogar die RAM Medien).
    Woran kanns also liegen: firmware --> aber die sagtest du ist bereits up-to-date.
    Betrifft es denn ALLE Medien? (Sprich alle + und alle - Medien)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen