1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

LG DVD-ROM kennt selbstgebranntes nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CanIKillYou2ice, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aloha...
    Weihnachten war, das Christkind hat einen LG GSA-4040B DVD-Brenner unter den Baum gelegt (so a Braves *g*) und der funktioniert auch einwandfrei.
    Nur das eingebaute LG DRD-8160B DVD-ROM kennt die selbstgebrannten DVD-Scheiben nicht, obwohl ich schon geflasht hab. Ansich ja eine tragisch-komische Geschichte, aber wirklich sein muß das ja auch nicht...
    Hat vielleicht jemand 'nen Tipp, Inspiration oder Ratschläge, wie dieser Farce beizukommen ist?

    ***can.i.kill.you.twice***
     
  2. Ja, egal ob + oder -, das Teil zickt bei beiden rum. Und es ist bei mir ja auch kein Einzelfall, denn mein Vater hat genau die selbe Laufwerkskombination im Rechner und das selbe Problem. :aua:
     
  3. Hab was vergessen. Die selbstgebrannten DVD's funktionieren bei anderen DVD-ROMs und Stand-alone Playern tadellos.

    ***can.i.kill.you.twice***
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Hi
    Also laut Datenblatt sollte er sie lesen können (sogar die RAM Medien).
    Woran kanns also liegen: firmware --> aber die sagtest du ist bereits up-to-date.
    Betrifft es denn ALLE Medien? (Sprich alle + und alle - Medien)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen