1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG DVD-ROM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von talbrech, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. talbrech

    talbrech Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen! brauche dringend Hilfe! Bisher konnte mir keiner weiterhelfen.Nicht einmal LG selber!Also ich hab folgendes festgestellt: beim kopieren von daten vom dvd rom auf platte hab ich erhebliche performance probleme!!! allerdings nur bei vcd}s. das dvd liesst die vcd einwandfrei.die wiedergabe von vcd direkt ist auch einwandfrei.möchte ich diese aber nun auf platte schieben,so braucht das teil für 700mb knapp an die 20 Minuten.das kann/darf doch nicht sein!! habe windows xp.das system ist top konfiguriert.die treiber sind auf dem neuesten stand.sonst klappt eigentlich auch alles wunderbar.bis auf diese eine sache!die regt mich voll auf!!! hat von euch vielleicht schon mal jemand mit sowas erfahrung gehabt!! bisher hab ich gedacht,dass dvd liesst die vcd irgendwie auf spezielle art u. weise ein und braucht deshalb so lange....das kann es aber auch nicht sein. für eine ca.700 mb grosse daten cd brauche ich normal so ca. 4 min.......HILFE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen