LG DVD unter WIN 98SE

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sempert, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sempert

    Sempert ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Habe in meinem Desktop PC mit WIN98SE auch ein LG DVD drin, von einer Zeitschriften DVD die mit einer Kapazität von über 4.5 GB daherkommt kann ich aber nur 1.99 GB unter Win98SE lesbar machen. Beim Kumpel unter XP kamen fast 4.7 GB raus, als ich dann bei mir mal ebend probeweise XP drüber spielte kam auch ich auf fast 4.7 GB. Nun dachte ich es wäre unter 98 nur ein Systemfehler und machte mein System wieder mit 98SE Neu da ich ja XP auf dem Laptop mit Internet und Registrierung zu laufen habe der hat aber nur ein CD ROM Laufwerk. Nun habe ich wieder das Problem mit nur 1.99 GB möchte mir aber kein zweites XP zulegen.

    Hat jemand eine Lösung bzw. einen kleinen Tip ? Wäre Euch sehr dankbar.

    Gruß Rainer
     
  2. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Hallo Rainer!

    Win98SE hat so seine Probleme (hab auch 98) Sind die 1,99 GB nur in der Explorer Ansicht oder auch Wirklichkeit? Alles Markieren (STRG+"a") und Eigenschaften ausprobieren. Wenn hier auch nur 1,99 GB rauskommen, (erst) dann hast du ein Problem. Sonst nur einen Schönheitsfehler.

    Ähnliche Phänomene hab ich schon im Netzwerk beobachtet. W98 kommt halt aus einer Zeit wo CDs nur 640MB hatten und eine Platte mit 20 GB unerschwinglich war.

    mfg
    Raphael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen