LG Electronics GCE-8525B

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cat7, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cat7

    cat7 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    der Brenner / od. Software (WINONCD6 + NERO6) erkennt
    die Rohlinge nur bis 700 MB.

    "Primeon CD-R 90min/800MB XL 52x" werden nicht erkannt!!!

    HiHiHilfe

    :-\ J. S. (cat7)
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du mußt die Cds überbrennen, das geht mit Nero ganz leicht, in den Experteneinstellungen das brennen von übergroßen DAO aktivieren und einfach 800 MB zusammenstellen fertig.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    das hilft aber nicht viel, in den Atip infos meiner 800er intenso rohlinge steht eine Kapazität von 10 MB drin, da muß ich überbrennen.
     
  4. ozzy87

    ozzy87 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen