LG Electronics GSA-4040B Firmware-Upgrade A301

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von postmops, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. postmops

    postmops ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Hi, ich habe meinen Brenner LG GSA 4040B mit dem neuestem Firmware-Upgrade versehen. Er erkennt auch die neuen 4x-Rohlinge von SKC, WinOnCD DVD gibt diese auch als 4x aus, berechnet zum Brennen für ca. 1h Film entsprechend 15 min, Zeit läuft, ABER er brennt dreimal solange wie berechnet, also 45 min.
    Die zeit von WinOnCD läuft in entsprechender Verzögerung ("Zeitlupe"). Wer weiß Rat, warum der Brenner so langsam schreibt?!
    Mein Rechner
    CPU: 2500+
    RAM: 1GB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen