LG Electronics GSA-4082B

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von floridaboy, 10. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floridaboy

    floridaboy ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir diesen Brenner bei ATELCO gekauft & da zeigte er mir eine Brennzeit von fast 7 Stunden an (mein PC ist noch ziemlich modern). Als ich dann bei ATELCO anrief sagte man mir das ich den ASPI-Treiber bei CHIP oder ADAPTEC herunterladen soll. Gesagt, getan. Ich lud ihn bei CHIP herunter, weil ich ihn bei ADAPTEC nicht finden konnte.
    Wenn dies nicht funktionierte sollte ich zu ATELCO kommen & das musste ich auch.
    Der Techniker sagte das es an meiner alten Festplatte oder dem CD-ROM-Laufwerk liegen könnte die den Brenner ausbremsen. Nachdem er den Modus von PIO auf DMA umstellte meinte er das er wieder funktionieren müsste.
    Da er zuhause aber immernoch eine Brennzeit von knapp 6 Stunden anzeigt, versuchte ich seinen 1. Tipp & hoffe das es jetzt funktioniert nachdem ich die Seriennummer von Nero 6.x bzw. NeroVersion gefunden habe.

    Naja, spätestens Mo kann ich mein Problem lösen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen