LG Electronics GSA-4120B

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AMDfreak, 17. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Test ist ganz nett.

Nur es gibt eine aktuelle Firmware A 104 und wenn der Test NEU sein soll dann hat der jenige der das getestet hat verschlafen.

Denn ich bin der Meinung man sollte schon drauf achten die Software und Hardware aktuell zu testen.

Dann kein Wort über das doch für Video DVDs wichtige Booktype ändern auf DVD-ROM.

Es gibt im übrigen schon 12x DVD Rom Rohlinge. Die Brennzeit ist 6.48 Minuten mit Verbatin DVD+R Medien die zwar 8x gelabelt sind aber auch 12x sich brennen lassen.

Mfg AMDfreak

2. Sveni2211

Sveni2211 Kbyte

Auf den Seiten von LG finde ich die neue Firmware nicht. Wo gibt es die denn? Bei mir geht die Änderung des Booktypes nämlich noch nicht.

3. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

4. Sveni2211

Sveni2211 Kbyte

5. Matrix240285

Matrix240285 ROM

Servus!

Hab mir auch den gleichen Brenner gekauft, nach dem ich mehrere Testberichte über den gelesen hatte.

Nun hab ich ne frage zu dem: Ich benütz Win On CD 6 als Brennprogramm kann aber nur "laut WinOnCD " mit 5x DVD Brennen. Aber in den Berichten steht das er 12/8/4/2,5 fach brennen kann. Firmware ist A101! Ist das Normal oder muss ich evtl. Firmware ändern?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen