1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GCC-4320B spielt keine DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von olaf1955, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olaf1955

    olaf1955 ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Jetzt funktioniert endlich die Brennfunktion - nach vielen Versuchen. Warum - ich weiss nicht!. aber dvd spielt er immer noch nicht. Weder mit power-dvd (im bundle) - das schliesst mit fehlermeldung, noch mit dvd4u - das laeuft zwar an, aber die abspielfunktion geht nicht los. was ist hier faul. so wie es aussieht, funktioniert kein einziges dvd-player programm mit meinem geraet.

    system: p2-400 siemens xpert, 64mbram, ati-radeon pro graphik, win 98.

    hab schon die idee, dass ein treiber fehlt. aber welcher? in der verkaufsverpackung gibt es keinen, auch nicht bei lg auf deren websites. hilfääääää!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen