1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GCE-4000B zu langsam!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tobidoe, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobidoe

    tobidoe Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo,


    ich habe mal wieder das Problem, dass mein Brenner (siehe Titel) zu langsam brennt.

    Er sollte eigentlich mit 40facher Geschwindigkeit brennen, jedoch tut er laut Nero CD-Speed dies nur mit 20.

    Er läuft erst an und nach kurzer Zeit fällt er ab und riegelt sozusagen bei 20fach ab, d.h. es wird nicht schneller.

    Das Problem ist komischerweise heute aufgetreten. Bis gestern konnte ich alles einwandfrei brennen und hatte keine Probleme mit diesem. Ich habe auch nichts am hard oder software geändert!

    Auf UDMA bzw. DMA läuft er auch, daran kann es nicht liegen.
    Rohlinge habe ich auch verschiedene ausprobiert => keine Änderung.

    Mein PC:

    Amd Duron 1,1ghz
    Pixelview Geforce 2 (ich weiß, ein bisschen veraltet)
    Brenner wie oben genannt (läuft als Master-Laufwerk)
    DVD Laufwerk
    TV-karte
    usw.

    Ich werd aus Windows nicht schlau!

    Für Hilfe währe ich sehr dankbar!


    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen