1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GCE 8160B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von U-Arnie, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U-Arnie

    U-Arnie ROM

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    1
    Habe mir den Brenner nach den positiven Testaussagen zugelegt. Meine Firmware ist die 1.02. Hiermit war es mir leider nicht möglich mit ******* (egal welche Version) eine Kopie von meinen eigenen CD\'s South oder Kuschelrock15 zu erstellen. (Meine Originale nehme ich nie mit ins Auto!) Wenn die Firmware 1.01 (Testgerät) hier besser ist, wie komme ich an diese Version? Die Suche auf lge.de war zwecklos.

    Wer kann helfen???
    [Diese Nachricht wurde von U-Arnie am 18.11.2001 | 12:23 geändert.]
     
  2. blacky2

    blacky2 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hatte das selbe Problem. Ich habe meinen Brenner wieder zurückgebracht. Nachdem ich den Brenner an drei Rechnern getestet habe konnte ich das Phänomen nicht lösen. Danach habe ich noch mal auf die Seite von ******* gesehen und danach war mir alles klar. Das Ding kann es einfach nicht, aber die Geschäfte mache fleißig Werbung damit.

    Im Übrigen....die Version 1.01 geht auch nicht....

    ...alles schon getestet.

    Sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen